18.12.2019 Endlich ist es soweit ein Großteil der Termine 2020 stehen jetzt fest!

Los geht’s am 18./19.04.2020 mit unserem Auftaktrennen in Frankenbach. Am 9./10.05.2020 geht es für unsere Fahrer nach Flehingen. Unser drittes Rennen starten wir am 23./24.05.2020 in Schaafheim.

Des weiteren konnten wir am 08./09.08.2020 bereits eine Veranstaltung in Odenheim fix machen. Weitere Vereine wie MSC Konstanz, AMC Gablingen und MSC Berkheim haben uns bereits zugesagt. (Termine noch offen)

Aktuell laufen noch Verhandlungen mit anderen Clubs. Ihr dürft also gespannt bleiben, sobald wir weitere Neuigkeiten haben geben wir euch rechtzeitig bescheid.

Wir bedanken uns nochmals herzlich bei allen Fahrern, Sponsoren und Helfern die tatkräftig zu einer tollen Saison beigetragen haben. Ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen. Vielen Dank.

Wir wünschen euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eurer DJMV Team

 

Copyright by Deutscher Jugend Motocross Verband e.V.