Achtung Absage - Hornberg 24./25.09.2022
15-09-2022

Liebe Mitglieder,

Schweren Herzens müssen wir leider unser Saisonfinale beim MSC Hornberg absagen. Grund hierfür sind fehlende Genehmigungen zur Durchführung der Rennen.

Es tut mir persönlich im Herzen weh, und ich habe die letzten beiden Tage bereits versucht eine Ersatzveranstaltung auf die Beine zu stellen, was leider in so kurzer Zeit nicht mehr möglich ist.

Als kleines Trostpflaster habe ich es geschafft, zusammen mit unserem Rekordchampion und amtierenden Crossfinals Sieger Kevin Winkle und dem MSC Berkheim am Wochenende des 24./25.09.22 ein Trainingslehrgang für unsere DJMV-ler zu organisieren.
Nichtmitglieder unter 18 Jahren können gegen eine Gebühr von 129 Euro und über 18 Jahren 159 Euro teilnehmen.

Es besteht auch die Möglichkeit zur eintägigen Teilnahme, bei Interesse melden.

Anmeldung bitte an info@djmv.de oder direkt unter meiner Mobilnummer 0171 1405672.

Anreise ist ab Freitag Abend möglich, Lehrgangsbeginn ist am Samstag ab 8:30 Uhr. WC´s sind vorhanden Strom und Duschen nicht.

Am Samstag Abend grille ich für die Teilnehmer und Begleiter, ich bringe ausreichend Rote und Wecken mit zum gemütlichen Beisammensein.


DIESER LEHRGANG IST FÜR ALLE DJMV MITGLIEDER KOSTENLOS!!!

Viele Grüße

Euer André

PS.: Merkt euch doch schon mal den 12.11.22 vor, an diesem Tag werden wir unsere Jahreshauptversammlung sowie die Meisterfeier abhalten.


Official Partners