28.03.2018 Aus Alt mach Neu

An der letzjährigen Hauptversammlung sind ein paar neue Mitglieder zum Ausschuss und auch zum Vorstand hinzugekommen. Und damit ihr wisst, wer welches Amt inne hat, möchten wir euch die Neuen kurz vorstellen und bei den Alten bedanken.

Der 1. Vorstand Rainer Schönecker wird in Zukunft vom neuen 2. Vorstand Andi Riedißer unterstützt. ...
Das Amt der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit wird erweitert, neben Johanna Fuchs wird nun auch Karin Kottmann den DJMV nach außen hin präsentieren.

Außerdem gibt es einen neuen Leiter der Technischen Abnahme. Michael (besser bekannt als Haddi) Hadwiger hat in Zukunft das Kommando. (Also besser ordentlich benehmen=)) In Marketingfragen dürft ihr euch an Kerstin Metz, Regina Schäffer und auch Haddi wenden. Die Leitung über die Papierabnahme übernimmt in der kommenden Saison Rolf Eholzer.

Bestehen bleiben wie die letzten Jahre
Dieter Vogt als Rennleiter (was wären wir ohne ihn=))
Raimund Weissenrieder (der seine Augen überall hat=))
Marisa und Mathias Schunk als Schriftführer und für Ordnung sorgende Leiter der Startaufstellung
Regina Schäffer als Chefin der Finanzen(Kassierer)
und Andreas Mayer als Übungsleiter und Rainer Gross als sportlicher Leiter. Unsere Lieben von der Zeitnahme, selten gesehn aber immer am Start Sabine Weissenrieder, Uwe Roll und Manuela Vogt.

Damit sind wir gut aufgestellt für die kommende Saison und freuen uns auf ordentlich Andrang. Es bleibt also nur noch einen großen Dank an die zu richten, die uns in der Vergangenheit großartig unterstützt haben.
Da wären Nicole Schoch und Elke Damm-Gross von der Papierabnahme (Kennzeichen - am frühen Morgen schon ein Lächeln auf den Lippen)
Auch ein Dank an Rainer Gross als ehem. 2. Vorstand.
Daniela Wahl im Marketing und nicht zuletzt Robert Dyrgalla bei der Technischen Abnahme. Ein riesen Danke an euch alle, dass ihr es mit uns ausgehalten habt=)

 

Copyright by Deutscher Jugend Motocross Verband e.V.