09.12.2018 Frischer Wind beim DJMV!

Wir starten mit unserem neuen 1.Vorstand André Hoffmann in die Saison 2019.
Die neue Geschäftsstelle ist in der Hand von Robert und Cindy Dyrgalla, gleichzeitig ist Cindy auch für unsere Finanzen zuständig.

Als Übungsleiter engagiert sich Tim Winkler für alle Trainings und Lehrgänge. Neu ist das wir unser Sommerlager auf Pfingsten legen werden und somit als Training für die Saison 2019 nutzen, neue Strecken u.v.m.

Es bleiben aber auch viele bekannte Gesichter dabei, welche uns bei unseren neuen Aufgaben unterstützen. Im kommenden Jahr wird es unter anderem eine 125 ccm 2 Takt Klasse U 18 für unsere jungen Aufsteiger geben, sowie auch eine Hobby- / Einsteigerklasse auf jeder Veranstaltung.

Wir arbeiten aktuell bereits gemeinsam mit den Vereinen unter Hochdruck an den neuen Terminen für 2019. Bleibt gespannt, ein vorläufiger Terminkalender geht noch vor Weihnachten raus.

 

 

Copyright by Deutscher Jugend Motocross Verband e.V.