04.05.2014 2. Lauf beim MSC Schopfheim am 10./11.05.2014

Am kommenden Wochenende gastiert der DJMV beim MSC Schopfheim.  Die Strecke liegt ca. 1,5 km außerhalb des Stadtzentrums auf einer Anhöhe in Richtung Dossenbach. (Dossenbacher Straße, 79650 Schopfheim)
Alle Fahrer werden hier eine schnelle und interessante Strecke vorfinden. Vor allem, da es sich in Schopfheim um eine ehemalige WM-Strecke handelt, und die Strecke es wirklich in sich hat. Bei einer Streckenbreite von 6-10 m und der langen „High-Speed“-Bergauf-Startgeraden, einer steilen Ab- und Auffahrt sowie vielen Sprüngen wird wohl so mancher Pilot an seine Grenzen kommen.
Der MSC Schopfheim wird an diesem Wochenende die Bewirtung für alle Teilnehmer und Zuschauer übernehmen. Das Veranstaltungswochenende beginnt am Samstag um 9.00 Uhr und wird gegen 18.00 Uhr beendet sein. Der Sonntag beginnt um 8.20 Uhr und wird voraussichtlich gegen 17.15 seinen Abschluss finden. Tagesstarter können hier in allen Klassen an den Start gehen.
Außerdem gibt es auch die offene Tageslizenz-Klasse am Sonntag, wo man sich mit den Schnellsten der Schnellen messen kann. Alle Informationen gibt es auf der Homepage www.djmv.de,  telefonisch bei der Geschäftsstelle 07446/9556413 oder per Mail info@djmv.de . Viele Neuigkeiten gibt es auch auf Facebook: Deutscher Jugend Motocross Verband – DJMV. Gefällt mir – und du bist immer auf dem neuesten Stand.

DJMV – Der Verband für die ganze Familie – freut sich auf Euch !

Hier gibt es den Zeitplan...!

Copyright by Deutscher Jugend Motocross Verband e.V.